Ärztehaus Linz Prinz Eugen Strasse

Schriftgröße: A AA AAA

Freie Kapazitäten:

Ordination – für Einzel- oder Gruppenpraxenca. 90 qm

Ordination/Büro - 50 qm
 
Kontakt: Tel. +43664/6153003


 

Lageplan:

Ärztehaus - Prinz Eugen Straße
Prinz Eugen Straße 10b 



Allgemeine Informationen

Baugeschichte:

Das Ärztezentrum Linz Prinz Eugen Straße wurde von einem privaten Investor mit Unterstützung der Hypo Oberösterreich finanziert. Die Bauarbeiten begannen am 14. April 2009, die Gleichenfeier fand am 6. August 2009, die Übergabe des Gebäudes erfolgte am 11. Dezember 2009.

Mit der kompletten Projektentwicklung, Planung und Umsetzung der Baumaßnahme wurde die Bauplanungsgesellschaft J. R. Schmatz GmbH aus Passau beauftragt. Das Unternehmen vereinte sowohl medizinisch notwendige Abläufe im Inneren, als auch optische Anforderungen an die Gebäudefassade. Bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe wurde die gesamte Baumaßnahme überwacht und dokumentiert

Bei der Ausführung des Projektes war die Firma Waizenauer & Ing. Schummer mit Sitz in Taufkirchen/Pram ein idealer Partner. Unter der erfahrenen Führung des Generalunternehmers entstand in einer Bauzeit von nur 8 Monaten ein modernes, funktionelles, auf die Bedürfnisse von Apotheke und Ordinationen zugeschnittenes Gebäude. Erfreulich dabei ist, dass für die Ausführung verlässliche Handwerker aus der Region gefunden werden konnten.

Links zu den am Bau beteiligte Firmen:

Ärztehaus - Prinz Eugen Straße  |  Prinz Eugen Straße 10b  |  A - 4020 Linz  |  Email.: office@aerztehaus-linz.at
Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum